Sonntag, 15. Februar 2015

"More Than Pretty"

Frisch, echt und lesenswert: Der neue Blog "More than Pretty". Dort schreiben Frauen, die in der christlichen Szene Leitungspositionen innehaben, ehrlich aus ihrem Leben und ihren Erfahrungen. Wie es sich anfühlt, Familie und Leiterschaft zu kombinieren. Wie es als Single-Frau ist, die eigene Berufung treu zu leben. Wie Leiterschaft als Frau aussieht - hinter der Fassade, welche Erlebnisse herausfordern und welche ermutigen. Danke und Kompliment an Doris Lindsay und ihr Team für diesen tollen, positiven neuen Blog! 

www.morethanpretty.net

1 Kommentar:

  1. das ist ein genialer Hinweis zu einer genialen Seite.
    Danke.
    So eine Seite hätte es schon vor 40 Jahren geben sollen, als Frauen meiner Generation kaum eine Chance hatte. Ohne die Männer, die Platz gemacht haben und ermutigten, wären wir noch gleich weit. Leider kenne ich eine ganze Reihe von Frauen, die aufgegeben haben; ihr Potenzial verkümmerte teilweise und aus den Verletzungen wurde leider auch Bitterkeit.
    Ich freue mich für alle Frauen, die mit Liebe und Entschlossenheit dran bleiben.

    AntwortenLöschen